top of page
Kurvige Straße

Mustang Touren

Einen Mustang zu fahren ist für sich schon ein Erlebnis. Noch schöner wird es, wenn man in einem Mustang wunderschöne Landschaften erkundet, Kurioses entdeckt oder einfach nur die Sonne genießt!

Wir sind viel unterwegs, im gesamten Alpen-Adria-Raum, und haben euch hier die schönsten Touren und Tipps abseits ausgetretener Touristenpfade zusammengefasst. Ob das sonnige Triest, die mystische Oststeiermark oder das mondäne Monte Carlo, wir sind immer auf der Suche nach verborgenen Orten mit spannender Geschichte oder außergewöhnlicher Architektur.

Ihr seid dort zuhause, wo wir uns herumtreiben? Dann sind wir über Tipps immer dankbar! Am besten einfach über das Kontaktformular bei uns melden! Vielen Dank!

Wer sich lieber Test- und Erfahrungsberichte und News zu Mustang Autos ansehen möchte, findet hier jene für die klassischen Mustangs und hier jene für die elektrischen Mustangs.

Allzeit gute Fahrt!

Aktuelle Touren-Tipps:

bottom of page