Ford stellt neuen Mustang Mach 1 vor

Eine Verbeugung vor den Urahnen


Vorstellung Ford Mustang Mach 1 gelb
Das neueste Mustang Modell erinnert an die Anfänge der 1970er Jahre

Vor kurzem hat Ford mit dem neuen Mach 1 den leistungsstärksten Mustang ever vorgestellt. Der 5,0 l V8 ist mit stolzen 460 PS eine Reminiszenz an die goldenen 1970er Jahre, wo der Ur-Mach 1 sein Unwesen treiben durfte. Wie damals ist das Fahrzeug für die Rennstrecke gemacht. Ein zusätzlicher Bremskraftverstärker und zusätzliche Kühlung für Motoröl, Getriebeöl und Hinterachse machen ihn rennstreckenfit. Wem das Serienfahrwerk noch zu wenig ist, der kann im Track-Modus das Motor-Mapping, Gaspedal, Lenkverhalten sowie Traktion und Stabilität individuell einstellen. Der Mach 1 wird den Corvettes und Ferraris auf den Rennstrecken das Fürchten lehren!

Optisch wurde die Front überarbeitet und ein serienmäßiger Spoiler verbaut. Erkennbar ist der Mach 1 vor allem an den schwarzen Seitenstreifen.

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen