Die Fahrer*innen

Wir sind eine autobegeisterte Famiile, das ist kaum zu übersehen. Viele Jahrzehnte lang sind wir deutsche Qualitätsprodukte gefahren. Die Mustang-Liebe kam erst vor kurzem, dafür umso heftiger. Wenn ihr also unsere weißen Ponys mal daherkommen seht, wird einer von uns mit Sicherheit drin sitzen!

 

Wir freuen uns immer über eure Meldungen, zum Beispiel über das Kontaktformular!

car-g4e4c5d296_640.jpg
MustangV8-Iris_edited.png

IRIS

BJ 1974
Auto-Journalistin, Bloggerin, Unternehmens- und E-Mobilitätsberaterin, Lehrbeauftragte an der FH Wien

"Zwei Herzen schlagen in meiner Brust, einerseits die Leidenschaft für erwartungsvoll brabbelnde V8-Motoren, andererseits jene für eine zukunftsweisende Technologie, die das Mobilitätsverhalten entscheidend verändern wird. Mit meinem Wissen und diesem Blog möchte ich beide Welten zusammenführen, ohne eindeutige Wertung für das eine oder andere."

MustangV8-Mario_edited.jpg

MARIO

BJ 1973
begnadeter Verkäufer, ehemaliger Bauunternehmer

aktuell offen für eine neue berufliche Herausforderung

"Ganz ehrlich, der Mustang war nicht die allererste Wahl. Die wäre ein Aston Martin DB10 gewesen. Ein Auto mit Show-Faktor sollte es sein, das klappt beim Mustang GT schon ganz gut. Dass wir es aber nicht gar so ernst meinen, erkennt man spätestens am Kennzeichen der Ponys!"

MustangV8-Matteo-L17b_edited.jpg

MATTEO

BJ 2004
HTL-Schüler
seit März 2022 stolzer Führerscheinbesitzer

"Welcher 17-jährige kann schon von sich behaupten, seine L17-Lenkerausbildung zumindest zum Teil mit einem V8-Mustang absolviert zu haben? Wohl nur sehr wenige. Mit meinem Erstauto, einem blitzblauen BMW 1er mit 190 PS bin ich aber auch recht zufrieden. Für die Fahrt in die Schule wird's reichen...."

Die Leidenschaft für Autos wurde unverkennbar vererbt.